Ocu-Film® + Spitzenabdeckungen - 150 Stück

Schachtel mit 150 Stück, einzeln verpackt

Ocu-Film + Spitzenabdeckungen der Originalmarke sind die einzigen von Reichert zugelassenen Cover für die Verwendung mit Tono-Pen® Tonometern. Ocu-Film + Spitzenabdeckungen schützen Ihre Tono-Pen-Tonometer vor Staub und Flüssigkeiten und tragen dazu bei, Patienten vor dem Risiko einer Kreuzkontamination zu schützen. Ocu-Film + Spitzenabdeckungen werden von geschulten Technikern zu 100% von Hand geprüft und anschließend desinfiziert. Diese sind einzeln in durchsichtigen Plastikbeuteln verpackt.
 
Auch als Großpackung mit 600 Stück erhältlich.
 
Tono-Pen® und Ocu-Film®+ Produkte sind auch bei Ihrem autorisierten Reichert Technologies Distributor erhältlich. Fügen Sie sie zu einer Angebotsanfrage hinzu oder wählen Sie Händler suchen, um einen Händler in Ihrer Nähe zu kontaktieren. Für Verkäufe durch die US-Regierung rufen Sie bitte 1-888-849-8955 an, um Ihre Bestellung aufzugeben. 
 
  • Einzelheiten
  • Broschüren
  • Anleitung
  • ÄHNLICHE Artikel
Ocu-Film + Spitzenabdeckungen wurden sorgfältig als integraler Bestandteil der Designspezifikationen für Tono-Pen-Tonometer entwickelt, um Messgenauigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die Verwendung von Original-Ocu-Film+-Spitzenabdeckungen der Marke Reichert garantiert, dass Sie eine Einweg-Spitzenabdeckung verwenden, die speziell für die ordnungsgemäße Leistung Ihres Tono-Pen entwickelt wurde.

Die von der FDA zugelassenen Reichert Ocu-Film + Spitzenabdeckungen haben eine blaue Farbe, um dem Benutzer zu versichern, dass die Spitzenabdeckung die Originalmarke ist, die für die Verwendung mit Tono-Pen AVIA und Tono-Pen XL Applanationstonometern zugelassen ist.

Die Verwendung von Spitzenabdeckungen, die nicht von Reichert stammen, kann Ihren Tono-Pen beschädigen und die Garantie erlöschen lassen, was teure Reparaturkosten nach sich ziehen kann. Darüber hinaus können Spitzenabdeckungen, die nicht von Reichert stammen, dazu führen, dass der Tono-Pen fehlerhafte Messwerte ausgibt. Reichert bietet Ihnen maßgeschneiderte Spitzenabdeckungen, die bei jeder Messung zuverlässige Leistung und Funktion bieten. Es ist wichtig, an der Spitze des Aufnehmers eine konstante Dicke zu haben, damit die Spitzenabdeckung die IOD-Messung nicht beeinflusst. Reichert steht im Gegensatz zu einigen anderen Spitzenabdeckungsmarken zu unserer Kontrolle dieser Dicke.

Schützen Sie Ihre Tono-Pen-Investition und Ihre Patienten, indem Sie nur blaue Reichert Ocu-Film + Spitzenabdeckungen verwenden.
img1
Tono-Pen® & Ocu-Film® - Broschüre
Titel
Dokument
Herunterladen
Tono-Pen® & Ocu-Film® - Broschüre
Dokument230650-110-D
Herunterladen Herunterladen
img1
Ocu-Film®+ Spitzenabdeckungen - Benutzerhandbuch
Titel
Dokument
Herunterladen
Ocu-Film®+ Spitzenabdeckungen - Benutzerhandbuch
Dokument68E3776-J
Herunterladen Herunterladen
Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie in den Reichert-Mitteilungen Abmelden auswählen oder über den Abmeldelink am Ende unserer Website.
* Erforderliche Eingaben

Ocu-Film® + Tip Covers - 150 Count

Box of 150, Individually Wrapped

Genuine brand Ocu-Film + Tip Covers are the only Reichert approved covers for use with Tono-Pen® tonometers. Ocu-Film + Tip Covers protect your Tono-Pen tonometers from dust and fluids, and help protect patients from the risks of cross contamination. Ocu-Film + Tip Covers are 100% hand inspected by trained technicians and then sanitized. These are individually packaged in clear plastic pouches.
 
Also available in Bulk Pack of 600.
 
Tono-Pen® and Ocu-Film®+ products are also available from your Authorized Reichert Technologies Distributor. Add them to a Quote Request or select Find Distributor to contact a distributor near you. For US government sales, please call 1-888-849-8955 to place your order. 
 
  • Details
  • Brochures
  • Instructions
  • Related Items
Ocu-Film + Tip Covers were carefully developed as an integral part of the design specifications for Tono-Pen tonometers to ensure measurement accuracy and reliability. Using genuine brand Reichert Ocu-Film+ Tip Covers guarantees you are using a disposable tip cover that is specifically engineered for proper performance of your Tono-Pen.

FDA cleared Reichert Ocu-Film + Tip Covers are blue in color to reassure the user that the tip cover is the genuine brand approved for use with Tono-Pen AVIA and Tono-Pen XL applanation tonometers.

Using non-Reichert tip covers could cause damage to your Tono-Pen and void the warranty, necessitating expensive repair costs. In addition, non-Reichert tip covers could potentially cause the Tono-Pen to give erratic readings. Reichert brings you custom made tip covers that provide dependable performance and function with each measurement. It is important to have a consistent thickness at the transducer tip area so that the tip cover does not affect the IOP measurement. Reichert stands by our control of this thickness, unlike some other tip cover brands.

Protect your Tono-Pen investment and your patients by only using blue Reichert Ocu-Film + Tip Covers.
img1
Tono-Pen® & Ocu-Film® - Brochure
Title
Document
Download
Tono-Pen® & Ocu-Film® - Brochure
Document230650-110-D
Download Link Download
img1
Ocu-Film®+ Tip Covers - User's Guide
Title
Document
Download
Ocu-Film®+ Tip Covers - User's Guide
Document68E3776-J
Download Link Download
You can unsubscribe at any time by selecting Unsubscribe in Reichert communications or from the Unsubscribe link at the bottom of our website.
* Required entries
X
By continuing to use the site, you agree to our Privacy and Cookie Policy.
OK